• Home

Mittelländisches Schwingfest

Salü zäma
Etwas nervös und ungewiss bin ich am Sonntag in Habstetten in die Kranzfestsaison gestartet. Die Vorbereitungsfeste verliefen nicht optimal, so wusste ich nicht genau ob die Formkurve stimmen würde.

Die Organisatoren haben einen wunderschönen Festplatz hergerichtet und auch sonst ein ausgezeichnetes Mittelländisches Schwingfest organisiert. Herzlichen Dank!

Der Sieg im ersten Gang stimmte mich zuversichtlich, und ich freute mich auf die nächsten Gänge. Leider fand ich gegen Graber Willy weder im 4. Gang noch im Schlussgang ein Rezept um zum Sieg zu kommen. Trotzdem bin ich mit meinem Abschneiden und der Schlussgangqualifikation zufrieden.

Bereits am nächsten Sonntag werde ich am Emmentalischen Schwingest in Zollbrück in die Hosen steigen, ich gratuliere an dieser Stelle den beiden Festsiegern, Matthias und Remo und allen Kranzgewinnern.

Curdin
Impressionen
0462
1493
1509
9528